Leihinstrumente

Leihinstrumente in Köln

Instrument leihen und direkt starten

Wir ermöglichen Ihnen, durch Leihinstrumente einen leichteren Start in den Musikunterricht.

Somit müssen Sie sich gerade in der Anfangsphase keine Gedanken machen wo, wie und in welchem Preissegment Sie ein Instrument kaufen sollen.

Wir bieten Ihnen zu einem günstigeren Monatspreis die Möglichkeit, für die erste Phase bei uns ein Instrument auszuleihen. Langfristig empfehlen wir allen Schülern, ein Instrument zu kaufen. Hierbei werden wir Sie auch gerne ausführlich beraten.

Falls wir im gewünschten Fach zu der Zeit keine Instrumente vorrätig haben sollten, leiten wir Sie an verschiedene Instrumentenbauer weiter, mit denen wir zusammen arbeiten.

MINDESTMIETLAUFZEIT

Für den Probemonat vermieten wir die Instrumente auch für nur einen Monat. Ansonsten beträgt die Mindestmietzeit 3 Monate. Hiernach kann der Mietvertrag monatlich gekündigt werden.

MIETINSTRUMENTE

Konzert Gitarre 15 € (monatlich)
Western Gitarre 15 € (monatlich)
E-Gitarre (inkl. Verstärker) 20 € (monatlich)