Willkommen bei der Musikschule Köln

Die MUSIKSCHULE KÖLN steht seit vielen Jahren für ein großes Angebot in zentraler Lage. Sie haben bei uns eine Auswahl von mehr als 20 verschiedenen Instrumenten, Gesang, sowie Kurse zur musikalischen Früherziehung und Gemeinschaftskurse wie Bandcoaching oder Ensembles.

Über welche musikalischen Vorkenntnisse Sie auch verfügen - Sie können bei uns sowohl als Anfänger wie auch als Fortgeschrittener oder Semi-Professioneller mit dem Unterricht beginnen. Dabei spielt das Alter keine Rolle: Kleinkinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren - bei uns ist jeder willkommen.

Unsere qualifizierten Dozenten wissen die Schüler zu motivieren und ihnen Freude am Musizieren zu vermitteln.

Sie können ohne lange Wartezeiten bei uns beginnen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Musikschule Köln

Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten

Einzelunterricht

Im Einzelunterricht wird das individuelle Potential der Schüler entfaltet.

Einzelunterricht

Gruppenunterricht

Im Gruppenunterricht können die erworbenen Fähigkeiten mit anderen Musikern angewandt und erweitert werden.

Gruppenunterricht

Konzerte

In regelmäßigen Abständen bietet die Musikschule Köln ihren Schülern die Möglichkeit, an Konzerten teilzunehmen.

Konzerte