Gruppenunterricht in Köln

Gruppenunterricht in der Musikschule Köln

Für jedes Instrument haben wir eine geeignete Gruppe, in der Sie auch mit Ihrem Instrument mitmachen können.

Neben dem Einzelunterricht bieten wir unseren Schülern die Gelegenheit, auch an Gruppenunterricht in Form von verschiedenen Ensembles teilzunehmen. Das Angebot reicht dabei von Rock- und Pop-Bands über Bläser- und Vokalensembles bis hin zu Chor und Streichorchestern.

Im Gruppenunterricht können die individuellen Fähigkeiten beim gemeinsamen Musizieren eingesetzt, erweitert und mit anderen Musikern ausgetauscht werden.

Wenn Sie uns, Ihren Dozenten oder auch die Gruppe kennenlernen und einen Einblick von unserem Unterricht bekommen möchten, können Sie jederzeit eine kostenlose und unverbindliche Probestunde buchen und direkt mitmachen.

Die offen gebliebenen Fragen werden wir Ihnen gerne persönlich beantworten.

Wir freuen uns auf Sie!

Musikalische Früherziehung in Köln