kinderchor

Kinderchor in Köln

Kinderchor der Musikschule Köln

Unser Kinderchor richtet sich an Kinder zwischen 6 und 11 Jahren. Die Kinder müssen noch keine Erfahrungen im Bereich Gesang haben. Jedes Kind, das interessiert ist, in einer Gruppe zu singen, ist herzlich willkommen.

In dem Kurs geht es um die Stimmbildung der Kinder und die Förderung musikalischer Interaktion, aber natürlich steht die Freude an der Musik stets im Vordergrund.

Zum Abschluss eines Jahres findet ein Kindermusical mit verteilten Rollen, Sprechtexten und szenischen Elementen sowie Kostümen statt.

Ihr Kind kann gerne an einer kostenlosen & unverbindlichen Probestunde teilnehmen und sich selber ein Bild von unserer Gruppe machen. Der Kinderchor probt immer Dienstags von 17.00 bis 17.45 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie.

Bei offenen Fragen wenden Sie sich gerne an uns.

Schulchor in Köln
Die Uhrzeiten
Kinderchor Dienstags 17:00 - 17:45 Uhr ( Wöchentlich)
Kursbeiträge