Vokalensemble

Vokalensemble in Köln

Vokalensemble der Musikschule Köln

Im Vokalensemble sind alle Schüler der Musikschule sowie Interessierte von außerhalb willkommen.

Es werden hierbei keinerlei Vorkenntnisse erwartet - auch Ensemble- oder Gesangserfahrung sind keine Vorraussetzungen. Vielmehr sind Experimentierfreude mit der eigenen Stimme und Spaß am gemeinsamen Musizieren gefragt.

In den wöchentlichen Ensemble-Proben bieten wir den Teilnehmern die Möglichkeit, sich sowohl als individuelle Sänger, aber auch als Ensemble auf fachlicher Grundlage weiterzuentwickeln. Hierbei werden gemeinsam Pop-Songs und andere Stücke ausgewählt, die dann in Chorsätze umgearbeitet werden können.

Alle Teilnehmenden sind selbstverständlich dazu eingeladen, bei den diversen Konzerten der Musikschule Köln teilzunehmen.  Wir bieten dabei die Möglichkeit, das neu Erlernte auf der Bühne zu präsentieren und Bühnenerfahrung zu sammeln.

Nehmen Sie einfach an einer kostenlosen & unverbindlichen Probestunde teil und machen Sie sich selber ein Bild von unserer Gruppe. Das Vokalensemble probt immer Donnerstags zwischen 20.00 – 21.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie.

Bei offenen Fragen wenden Sie sich an uns.

Vokalensemble in Köln
Die Uhrzeiten
Vokalensemble Donnerstags 20:00 - 21:00 Uhr ( Wöchentlich)
Kursbeiträge