Workshops Teilnahmebedingung

Workshops Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen

Ihre Anmeldung zu unseren Workshops ist bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich. Anmeldungen zu einem späteren Zeitpunkt können nach Rücksprache mit der MUSIKSCHULE KÖLN unter Umständen noch berücksichtigt werden.

Die Anmeldung erfolgt schriftlich per E-Mail oder postalisch. Mit schriftlicher Zusage der MUSIKSCHULE KÖLN kommt ein verbindlicher Vertrag über die Teilnahme zustande.

Wird die ausgeschriebene Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behält sich die MUSIKSCHULE KÖLN vor, einen Kurs kurzfristig abzusagen.

Im Falle einer Absage durch die MUSIKSCHULE KÖLN werden bereits gezahlte Teilnahmegebühren zurückerstattet. Eine weitere Haftung besteht nicht. Die Teilnahme an unseren Angeboten geschieht in eigener Verantwortung.

Zahlungsfrist

Der Betrag ist spätestens 2 Wochen vor Beginn des Workshops fällig und auf das Konto der MUSIKSCHULE KÖLN zu überweisen.

Erfolgt keine rechtzeitige Zahlung, werden Sie von der Teilnahme ausgeschlossen.

Workshops Übersicht
Teilnahmebedingung