Ihre Musikschule am Gürzenich

Die Musikschule Köln befindet sich direkt am Gürzenich im Herzen Kölns.

Mit dem Anspruch, dass jeder ein Instrument spielen kann, arbeitet die Musikschule mit über 30 Dozenten an diesem Ziel.

Von Kindern und Jugendlichen bis zu Erwachsenen und Senioren bieten wir allen Interessierten ein breit gefächertes Angebot in Form von Einzelunterricht. Zudem bietet die Musikschule auch Gruppenangebote wie Bands, Chor, Streichorchester, Bläserensemble.

Für die ganz Kleinen haben wir natürlich auch Angebote wie Eltern-Kind-Kurse und Musikalische Früherziehung.

Unser derzeitiges Angebot beinhaltet folgende Kurse
Einzelunterricht

Gruppenangebote (sowohl als Einzelangebot als auch als Zusatzangebot)

Bandcoaching • Schulband • Streichorchester • Bläserensemble • Chor • Vokalensemble