Online-Unterricht in Köln

Online Musikunterricht

Bei unserem Online-Unterricht Modell schließen Sie unseren ganz normalen Musikschul-Vertrag ab. Dieses Modell bietet sich besonders für Schüler an, die flexibler sein wollen, aber dabei nicht auf einen persönlichen Lehrerkontakt verzichten möchten. Der Online Musikunterricht findet wöchentlich an einem festgelegten Tag und Uhrzeit über Plattformen wie Skype oder Zoom im Internet statt. Ausgenommen sind die Schulferien.

Alternativ können Sie in selbst bestimmten Zeitabständen und zu gewünschten Tagen/Zeiten die Stunden nehmen. Auch in diesem Modell werden Ihnen mindestens 36 Wochen Unterricht pro Jahr garantiert. Auch unsere Gutscheine und Mehrfachkarten sind für den Online-Unterricht einsetzbar.

Die Option Online Musikunterricht ist sowohl für alle Instrumente als auch für Gesangsunterricht möglich.

Probestunde (online): 10 €

PREISE