viele gute Gründe sich für uns zu entscheiden…

KOSTENLOSE PROBESTUNDE

Unverbindlich und kostenlos testen!!!
Sie lernen Ihren Dozenten kennen, bekommen einen Einblick in die Unterrichtsmethodik, Didaktik, Inhalte und können natürlich das gewünschte Instrument ausprobieren.

4 WOCHEN UNTERRICHT AUF PROBE

Sie können 4 Wochen lang unverbindlich und zum Schnupperpreis (4 x a 30 min. / 89 €) die Musikschule besuchen und haben dabei die Möglichkeit einen näheren Eindruck von uns zu gewinnen.

OHNE WARTEZEITEN EINSTIEG IN DEN UNTERRICHT

„Heute anrufen, morgen starten“ lautet unser Motto. Wir versuchen stets, so schnell wie möglich – meist innerhalb weniger Tage – Ihnen eine passende Probestunde anzubieten.

KOMPETENTE, ERFAHRENE UND HOCHQUALIFIZIERTE DOZENTEN

Wir legen großen Wert auf die Auswahl unserer Dozenten.
Unsere Dozenten sind an einer Hochschule studierende/studierte pädagogisch hochqualifizierte Musiker. Sie haben sowohl auf der Bühne, als auch auf der pädagogischen Ebene jahrelange Erfahrungen gesammelt.

KEINE AUFNAHMEGEBÜHREN UND FLEXIBLER VERTRAG

Bei der Anmeldung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
Der verbindliche Vertrag ist im Vergleich zu vielen anderen Verträgen flexibler gestaltet.

SPEZIELL FÜR DEN UNTERRICHT AUSGESTATTETE KLASSENRÄUME

Unsere Klassenräume sind groß, hell und einzeln für das jeweilige Fach ausgestattet. Erleben Sie selbst die musikalische und angenehme Atmosphäre.

BERATUNG BEI DER AUSWAHL DER INSTRUMENTE UND KURSE

Sie sind sich noch nicht sicher, welches Instrument zu Ihnen passt oder welches Sie gerne erlernen möchten? Sie wissen nicht genau, wo und wie Sie das Instrument mieten oder kaufen können? Wir helfen Ihnen bei all diesen Fragen gerne weiter.

LEIHINSTRUMENTE

Hiermit ermöglichen wir Ihnen, Ihr Wunschinstrument mit der Kombination des Probemonats unkompliziert zu testen. Somit ist der Einstieg in den Musikunterricht viel einfacher und leichter.

ANGENEHMER UND GEMÜTLICHER AUFENTHALTSBEREICH

Großer Aufenthaltsbereich für die Schüler und Eltern

FREUNDLICHE UND FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE

Unsere Mitarbeiter sind stets um ein angenehmes Miteinander bemüht.

MITTEN IN DER INNENSTADT. IN UNMITTELBARER NÄHE ZUM DOM/ HBF, NEUMARKT, HEUMARKT

Wir befinden uns auf einer der meist frequentierten Straßen Kölns: Gürzenichstraße 21

LANGE ÖFFNUNGSZEITEN

Sie arbeiten und können nur abends zum Musikunterricht? Es ist überhaupt kein Problem. Sie können bei uns gerne zu einer späteren Abendstunde den Unterricht besuchen. Wir sind für Sie zwischen 10:00 – 21:00 Uhr geöffnet.