Bühnenauftritt Workshop

Bühnenauftritt Workshop in Köln

Bühnenauftritt Workshop mit J. P. Weber

Unter dem Motto „Wo sind meine Hände, Interpretation des Protagonisten“ bietet J.P. Weber hier einen Kurs indem die eigene Bühnenpräsenz hinterfragt und die Möglichkeiten zur Verbesserung erarbeitet werden sollen.

Auch auf der musikalischen Ebene sollen beispielsweise Arrangementtipps Einblicke in die Welt des Profimusikers geben und den Teilnehmern Anregungen zur musikalischen Weiterentwicklung bieten.

Mit mehr als 5.000 Konzerten weltweit, über 300 CD-Veröffentlichungen und über 400 Kompositionen ist J.P. Weber einer der gefragtesten Musiker der Kölner Bühnen.

Workshop-Inhalte

- Wie verkaufe ich einen Song auf der Bühne
- Bandarrangement
- Moderation
- Entertainment Klischees

Teilnahmevoraussetzung

Keine Anfänger, sondern ambitionierte Amateure. Vorkenntnisse in Harmonielehre und Akkordstrukturen.

Bei Teilnahme an beiden Workshops (Songwriting und Bühnenauftritt) gewähren wir den Teilnehmern je Workshop 10 % Rabatt!

Dozent J. P. Weber
Termin Samstag, 14.03.2020